Feier mit Deinen Freunden bei uns in der Malbucht einen unvergesslichen Geburtstag.

Wenn Du in die erste Klasse gehst, oder schon älter bist, dann kannst Du bis zu 12 Freunde in die Malbucht mitbringen – 6 sollten es mindestens sein. An DEINEM Tag könnt ihr dann gemeinsam eure Sachen bemalen, die Du vorher vielleicht schon ausgesucht hast. Nach dem Bemalen der Rohlinge gebt ihr eure Kreationen bei uns ab und könnt sie nach ca. einer Woche wieder abholen. In dieser Zeit werden diese schönen Dinge von uns noch glasiert und gebrannt, damit sie auch mal in den Geschirrspüler wandern können …

Natürlich darf das Feiern an diesem Tag nicht zu kurz kommen und Deine Mami/Dein Papi kann gerne Kuchen, Kekse & Getränke mitbringen. Wenn nötig können wir auch mit Limo, Wasser und Kakoa – Kaffee für die Erwachsenen sowieso – aushelfen …