Gestalte ein kleines Sparschwein für Dich, oder einen lieben Menschen, und hilf damit den australischen Tieren …

Zusammen mit der Haspa-Filiale in Hamm (@haspa_hammerfiliale) bieten wir euch diese Möglichkeit in den Räumlichkeiten der Haspa (Hammer Steindamm 109) am Dienstag (11.02.) zwischen 15 und 17 Uhr. Die Aktion ist für euch kostenlos, wir würden uns aber mega über eine Spende für den WWF (World Wide Fund For Nature – @wwf_deutschland) freuen. Der WWF wird die Spendengelder dann Richtung Australien „schicken“, um den dort in Not geratenen Tieren zu helfen. Wir 🐼 🦘 🦡 🐨🦜🦄 freuen uns tierisch , wenn Du vorbei kommst!!

PS: Die bemalten Schweinies 🐷 könnt ihr dann am Mittwoch zwischen 17 und 18 Uhr in der Malbucht (@diemalbucht) abholen – also rechtzeitig zum Valentinstag 💞

Dieser Link führt Dich auf die Haspa-Seite zur Aktion  …