Die Malbucht ist mit einem Eintrag im aktuellen »Ferienpass« gelistet. Darüber freuen wir uns sehr, aber freuen uns noch mehr über ein zahlreiches Erscheinen von Ferienpass-Kindern in der Malbucht. Schaut doch einfach vorbei und seid ein wenig kreativ (für den FerienSpass bitte unbedingt kurz telefonisch oder per Email anmelden!!)  …

Malen im Keramik-Studio

Nach einer Einführung in verschiedene Techniken, mit denen man Gefäße und Figuren bemalen kann, könnt ihr auch schon loslegen, das neue Wissen an einem Becher oder einer Schale ausprobieren und das Malstück nach euren Ideen gestalten. Danach wird es glasiert und gebrannt und kann nach ein paar Tagen abgeholt werden.

Sommer- und Herbstferien

Mi-Fr/14.00-18.00 Uhr

6-18 Jahre

12,- € statt 15,- €, inkl. Becher oder Schale – jeweils 2 verschiedene Modelle zur Auswahl – sowie Farben, Hilfsmaterialien und 1 Erfrischungsgetränk.

Hinweise

Unter 10 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen oder älteren Geschwisterkindes.

Eine Malschürze wird gestellt.

Anmeldung ist unbedingt erforderlich! Bitte Stichwort »Ferienpass« nennen!

Für junge Menschen mit Handicap bedingt geeignet – bitte vorher nachfragen.

Den FERIENPASS kannst Du hier als PDF-Datei runterladen. Und dieser Link führt Dich auf die hamburg.de-Seite zum FERIENPASS