In der Malbucht bekommst Du mit Deiner AZUBICARD satte 10% auf einen ausgesuchten Keramikrohling, den Du dann nach eigenen Vorstellungen bemalen kannst. Wenn Du damit fertig bist, übernehmen wir das Glasieren und Brennen Deines neuen Kunstwerkes und nach ein paar Tagen kannst Du es dann abholen. Und das Beste: Es kann in den Geschirrspüler 🙂 – nur die Mikrowelle mag es nicht 🙁

Komm doch einfach mal längs und finde vielleicht Dein neues Hobby. Du kannst gerne einen Freund oder eine Freundin mitbringen, oder gleich die ganze Familie … Egal wann und mit wem solltest Du besser reservieren – dann bekommst Du auch sicher einen die begehrten Mal-Plätze.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Kreativität und unterstützen gerne, wenn’s mal irgendwo klemmen sollte …

Dieser Link führt Dich auf die IHK-Seite-Seite zur AZUBICARD